Ihr Lieben!

Die letzten Jahre hatten wir stets bei uns in der Halle einen Weihnachts-Briefkasten aufgestellt. Hier haben wir den ein oder anderen Wunsch daraus erfüllen können.
Durch “Klein-Coroni” konnten wir es letztes Jahr schon nicht, dieses Jahr haben wir uns aber überlegt wie wir es trotz allem hinbekommen können.
Wir mussten vieles mittlerweile auf den Online-Weg bringen, dann ist es natürlich auch die Pflicht das wir den Weihnachtsmarkt-Briefkasten online stellen 🙂

Wie und um was geht es?

Ihr tragt euch unten ein und benennt eine Person(kann man auch selbst sein) welche ihr glaubt, welcher einmal einen Wunsch erfüllt werden sollte.
Bitte- Wünsche wie “Papa wünscht sich ein neues Auto” oder ” Ich wünsch mir selbst etwas und will mal nach Australien” sind nicht das was wir erfüllen können/wollen.
Kennt ihr ein Kind das einen besonderen Wunsch hat? Eine Mama, ein Papa welchen wirklich einmal etwas erfüllt werden sollte- dann eintragen.

Wir lassen das ganze bis zum 23.12.2021 um 12:00 Uhr laufen, teilt gern das ganze über den Link.
Es werden automatisch 5 Wünsche ausgelost und wir schreiben euch dann.

[giveaway id=32161]